Seerosenflohmi Team
Trödeln macht Spass


MARKTREGLEMENT FÜR ALTREU

Marktzeiten:


Von 09.00 – 16.00 Uhr.
Platzöffnung frühestens 06.30 Uhr.
Wir erwarten dass die Aussteller bis 16.00 Uhr bleiben. 

Durchführen:


Der Markt findet bei jeder Witterung  statt.


Anmelden:

Die Definitive Anmeldung ist  Erfolgt nach EINZAHLUNG der Standgebühr.

Bei Zahlungseingang werdet Ihr/Sie benachrichtigt und bekommen eine Bestätigung die am Flohmarkt-tag MITGEFÜHRT werden muss!!

Kontaktperson:
R&B Degen / info@seerosenflohmiteam.ch

Kontodaten:

Postkonto 30-335120-2
IBAN: CH19 0900 0000 3033 5120 2

mit dem Vermerk Flohmi Altreu

Kontoinhaber:
Brigitte Degen
Bahnhofstrasse 13
4552 Derendingen





Für das Mitbringen von Tischen und Zelte ist jeder selber verantwortlich.


Verboten:


Es dürfen keine Waffen und Erotik Artikel gehandelt werden. Genau so werden keine Lebensmittel Verkauft , ausser der Verpflegung-stand mit Bewilligung des Veranstalter und der Gemeinde Selzach!


Anstandsregeln:


Was nicht verkauft wird muss wieder mitgenommen werden.
Der Platz muss sauber verlassen werden,
das zurücklassen von Müll und anderem ist nicht erlaubt. Bei Zuwiderhandlung wird eine Strafgebühr von Fr.100.- erhoben!


Kosten:




Die Stand kosten 


3 x 3 METER zu 45.-  Plus 2.50 bei über Einzahlungsschein!!  

 

 



Die Standmiete wird im Voraus ein bezahlt.

Bei nicht erscheinen werden keine Kosten rückerstattet!!

Bei Absage nach Zahlungseingang ,muss selbst für Ersatz gesorgte werden !! Es werden keine Kosten rückerstattet ! Sonderfälle werden speziell mit dem Veranstalter geregelt!





Beim Wunsch auf eine Startplatzierung neben Kollegen, muss man zur gleichen Zeit mit demjenigen auf den Platz einfahren, sonst können wir keine Garantie abgeben dass sie nebeneinander sind.



Versicherung:


Versicherung ist Sache der Teilnehmer.